Startseite >> Gruppen für Schulkinder >> Für Kinder ab 5. Klasse

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $content declared before required parameter $menu_class is implicitly treated as a required parameter in require_once() (Zeile 4 von /mnt/web115/c3/89/54062789/htdocs/sites/all/themes/b2_nature/template.php).

Für Kinder ab 5. Klasse

Nachdem einige Kinder der Walddrachengruppe den Wunsch nach einer Gruppe für Kinder aus weiterführenden Schulen geäußert hatten, bieten wir die Waldpiraten-Gruppe an. Hier treffen sich Kinder ab der 5. Klasse um einige Stunden gemeinsam im Wald zu verbringen, in Begleitung von 1-2 Betreuern.

Auch Kinder die zuvor keine unserer Gruppen besucht haben, sind herzlich willkommen.

Hauptziel der Waldpiraten ist die Beschäftigung und das freie Spiel in der Natur – fernab des Schulalltags.
Die Treffen finden ca. 14-tägig, Samstagvormittags, von 10:00-12:30 Uhr, statt (außerhalb der bayerischen Schulferien).

Der Beitrag für die Waldpiraten-Gruppe beträgt 9 Euro pro Treffen zu dem das jeweilige Kind angemeldet ist. Eine Mitgliedschaft im Verein ist in diesem Fall nicht nötig.

Nähere Infos bei Kerstin Henke.

Download des Anmeldebogens