Startseite >> Waldzwerge

Fehlermeldung

Deprecated function: Optional parameter $content declared before required parameter $menu_class is implicitly treated as a required parameter in require_once() (Zeile 4 von /mnt/web115/c3/89/54062789/htdocs/sites/all/themes/b2_nature/template.php).

Waldzwerge

Die Waldzwerge sind eine Gruppe für Kinder von 2,5 Jahren bis zum Kindergartenübertritt.

Die Kinder treffen sich jeden Montag um 8.45 Uhr und erkunden dann gemeinsam mit der Erzieherin Bettina Leichtenmüller bis 11.15 Uhr einen Teil des Stadtwaldes nördlich der Parkstadt. Ein Elternteil eines der Kinder geht jeweils als Verstärkung mit.

Durch die kleine Gruppenstärke von bis zu 8 Kindern können die Waldzwerge sehr individuell in das Spielen in der freien Natur und im Wald eingeführt werden.

Preis: 45 Euro im Monat

Nähere Infos bei Kerstin Henke