Startseite >> Waldkindergarten >> Früh- und Mittagsbetreuung

Früh- und Mittagsbetreuung

 

Der Waldkindergarten bietet täglich eine Frühbetreuung von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr sowie eine Mittagsbetreuung von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr an. Die Kinder werden in dieser Zeit abwechslungsreich und liebevoll von Manuela Wanner betreut.

Für die Früh- und Mittagsbetreuung steht ein ehemaliges Bienenhaus  (im Winter beheizbar) ganz in der Nähe des Parkplatzes zur Verfügung. Die Kosten betragen für eine unbegrenzte Nutzung 25 Euro pro Monat für die Frühbetreuung und 35 Euro für die Mittagsbetreuung. Für die Nutzung an einzelnen Tagen betragen die Kosten 2,50 Euro je Frühbetreuung und 3,50 Euro je Mittagsbetreuung.

 

Hier eine kurze Vorstellung von Manuela Wanner:

 

Hallo!

Seit April 2009 betreue ich unsere "Waldbären" in der Früh und am Mittag. Es macht mir viel Spaß, mit den Kindern zusammen den Morgen zu beginnen.
Ich bin verheiratet und habe vier Kinder.
Meine Hobbys sind Joggen im Wald, Skifahren, Tennis und Bewegung in der freien Natur.