Startseite >> Waldkindergarten >> Früh- und Mittagsbetreuung

Früh- und Mittagsbetreuung

Der Waldkindergarten bietet täglich eine Frühbetreuung von 7.30 Uhr bis 8.15 Uhr sowie eine Mittagsbetreuung von 12.30 Uhr bis 14.00 Uhr an. Die Kinder werden in dieser Zeit abwechslungsreich und liebevoll von Eugenia Suchich betreut.

Für die Früh- und Mittagsbetreuung steht ein ehemaliges Bienenhaus  (im Winter beheizbar) ganz in der Nähe des Parkplatzes zur Verfügung. Die Kosten betragen für eine unbegrenzte Nutzung 30 Euro pro Monat für die Frühbetreuung und 40 Euro für die Mittagsbetreuung. Für die Nutzung an einzelnen Tagen betragen die Kosten 3,50 Euro je Frühbetreuung und 4,50 Euro je Mittagsbetreuung.

Hier eine kurze Vorstellung von Eugenia Suchich:

Hallo Waldfreunde,

mein Name ist Eugenia Suchich, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder .
Seit Juli 2022 bin ich bei den Waldbären und übernehme mit viel Freude die Früh- und Mittagsbetreuung am Bienenhaus. Hier wird gerne gebuddelt, gemalt und Bücher gelesen.
Ich bin gerne im Freien und gehe gerne zum Baden